Montag, 1. Juni 2015

LOVEMAG Verlosung...



Hier ist es in der letzten Zeit still geworden. Der Grund dafür ist, dass wir jede freie Minute mit Renovieren verbringen. Seit wenigen Wochen sind wir Hausbesitzer und ziehen in ein paar Tagen um.

Eigentlich wollte ich hier vom Renovieren berichten, Vorher/Nachher Bilder zeigen usw.
Aber wir haben/hatten soviel zu tun, dass ich abends nur noch in mein Bett gefallen bin.
Ein paar Fotos zeige ich euch nach unserem Einzug - ganz bestimmt ;-)

Mein kleiner Shop ist weiterhin geöffnet und zu jeder Bestellung lege ich (solange der Vorrat reicht) ein Dawanda Lovemag bei. Neue Puppen wird es ab Juli wieder geben.

Drei Lovemags verschenke ich an euch! Wer eins haben will, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Die Gewinner lose ich nächste Woche aus!

Habt eine schöne Woche!





Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir viel Glück bei all deinen Hausprojekten. Weis ich auch wie viel Zeit darin steckt. Ein haus zu renovieren. Bei und ist es gerade die Küche.
    Also Toi toi toi wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein eigenes Haus. Das wird sicher toll... da bin ich auf Bilder gespannt. Über ein Lovemag würd ich mich sehr freuen. Weiterhin ganz viel Kraft zum Renovieren! Liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, danke für die Lovemags! Ich hab mich sehr drüber gefreut, ein Exemplar geht an die liebe Nachbarin! Liebste Sommergrüße, Ulli

    AntwortenLöschen