Samstag, 7. März 2015

Kleiner wilder Seemann jetzt im Shop

Verkauft ist diese kleine Zirkus Artistin!

Danke für all eure lieben Kommentare zu meiner Shop Eröffnung! Habt ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Der Seemann ist ja toll, ne richtige Sturmfrisur hat er auch. Toll gemacht, ich hoffe sie finden liebevolle Puppenmütter und Väter.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch wieder sowas von knuffig! Und wie schön, dass die kleine Ballerina ein Zuhause gefunden hat... Liebste Grüße, grad aus dem sonnigen Österreich, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Puppen und Einhörner....

    Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines,
      es freut mich von Dir zu hören!

      Löschen
  4. Wow! Wirklich sehr toll geworden der Seemann! Ein witziger Zufall - ich war gerade erst beruflich in Hamburg und jetzt komme ich auf deine Seite und sehe etwas, das mich an die Reise erinnert :)

    Melissa
    http://dieexzurueck.de/

    AntwortenLöschen