Montag, 12. Januar 2015



Ich nähe noch immer fleißig und diese Woche sind zwei weitere Puppen entstanden, die ich demnächst in meinen Shop anbieten werde. Eine kleine Tänzerin und ein blondgelockter Prinz :-)

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. die mußt du dann wohl erst an der kleinen Amsel vorbei schmuggeln ;). so schön die beiden. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei so Hübsche! Da könnte ich mich selbst kaum trennen. Mein jüngstes Mädchen wäre bestimmt von der Ballerina verzaubert! Und bietest du auch deine wunderschönen Puppenkleider im Shop an? Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli!
      Ja, ich werde auch Puppenkleider anbieten :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Oh, wie schön! Da freu ich mich! Bin selbst ja nicht so gut im filigranen Nähen...

      Löschen
  3. die beiden sind zauberhaft!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine beiden Puppen sind ganz reizend.Sehr niedlich ist ja der Junge Mann.Schmelz

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Puppen sind einfach nur toll geworden. Mach unbedingt noch mehr, am besten eine ganze Familie (-;

    AntwortenLöschen