Sonntag, 7. Dezember 2014

Ein paar DIY Projekte...


 Ein Kissen genäht und den Stoff zuvor mit Dreiecken bedruckt.

Liebe Steph, da hängt Dein Sternchen :-)


Weihnachtswunsch der kleinen Amsel: Puppenkleider für alle Puppen.

Einhörner - eine ganze Herde! Die gibt es u.a. spätestens ab Januar in meinem Shop, den ich etwas umgestalten werde.

Eine winzig kleine Krippe aus Peru vom Weihnachtsmarkt. Jedes Jahr kommt etwas Neues an den Weihnachtsbaum.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Die Einhornkissen sind ganz entzückend! Hättest Du ein Lädchen in unserer Ecke, ich hätte gestern direkt eines gekauft. Meine Nichte liegt mit ihren gerade mal 5 Jahren nämlich im Krankenhaus und kann jeden Trost gebrauchen.

    Auf das alle Gesund bleiben, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch - da ist es ja, das Dreieck-Kissen... so toll geworden. Deine Puppenkleider-Kollektion ist ebenfalls wunderschön, darüber würden sich meine Mädels auch freuen. Und die Einhörner, hach... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen