Montag, 10. November 2014

Neuer Essplatz mit Bank 




Wir essen jetzt vor dem Küchenfenster und haben so viel mehr Platz. 
Weil die kleine Amsel ihren Hochstuhl nicht mehr braucht, haben wir beim Schweden eine Bank gekauft - aus der Ikea PS 2014 Serie.  Auch wenn unser Küchentisch recht klein ist, können auf der Bank locker drei Personen sitzen. 

Den Leuchtkranz habe ich ebenfalls beim Schweden entdeckt. Ganz langsam darf es weihnachtlich werden...

Weihnachtsgeschenke habe ich übrigens noch keine und ihr?

Kommentare:

  1. ja, mit einer bank liebäugel ich ja auch schon eine kurze weile. und auch den ikeakranz hatte ich schon noch hin und hergerissen in der hand ;-). bei dir sieht beides ganz wunderbar aus. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch ist es geworden und Deine Deko mag ich wieder sehr!
    Weihnachtsgeschenke? No way. Leider habe ich noch nicht einmal den Ansatz einer Idee - außer beim Kind natürlich :-)!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. toll! ich finde fenstersitzplätze immer schön. und deine deko auch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja der zarte Start in die Adventszeit, schön! Und die Bank zum Rest gefällt mir auch sehr... Liebste Grüße, Ulli PS: Geschenke, Fehlanzeige... aber die weihnachtlichen Basteleien wachsen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich ganz zauberhaft aus!
    Den Lichtkeanz hatte ich auch in der Hand...
    Weihnachtsgeschenke? Hmmm, der Mann wünscht sich einen neuen Kopfhörer, E. wünscht sich eine Puppe, die man an und ausziehen kann, ein Fahrrad und einen Puppenwagen. Die Puppe bekommt sie allerdings, wenn das Baby kommt ;-). In der Familie wird gewichtelt-das muss ich noch besorgen, aber meine Mitbringsel-Basteleien sind fast fertig! Jetzt muss der Mann nur noch die Weihnachtskarten gestalten...
    Dieses Jahr bin ich echt früh dran-Du weißt ja, ich hab grad Zeit;-).
    Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr euch ja wirklich einen sehr gemütlichen Essplatz eingerichtet - gefällt mir sehr, sehr gut! So ähnlich sieht es bei uns auch aus, nur dass noch ein Hochstuhl dazu kommt wegen unseres kleinen Sohnes.

    LG
    Dennis (http://www.hochstuhltests.com/)

    AntwortenLöschen