Sonntag, 30. November 2014

Advent





Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben Bratapfelglühwein (sehr lecker!) getrunken und wie jedes Jahr Reibekuchen mit Apfelmus gegessen.
Der Adventskalender für die kleine Amsel hängt und die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon.

Eine schöne Adventszeit euch allen!

Kommentare:

  1. Dir auch eine tolle Adventszeit! Der Kalender ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Welch fröhliche Stimmungsfarben bei Dir! Mag ich sehr!

    Euch auch eine tolle Zeit,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender gefällt mir richtig gut! Hast du die Schachteln alle selbst gefaltet? Und euren nichtgrünen Kranz plus schön knalliger Kerzen mag ich sowieso... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli!
      Ja, die Schachteln habe ich selbst gefaltet. Ehrlich gesagt fehlt mir das Tannengrün ein wenig.
      Vielleicht hole ich noch ein paar Zweige...
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. bei mir fehlt auch (noch) das tannengrün. trotzdem gefällt mir deine farbkombi mit den pink/rosatönen und dem weiß sehr gut :). und der inhalt macht mich neugierig.liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh was bin ich verliebt in die Kerzen! Hast du die selber beklebt oder kann man die irgendwo so kaufen?

    Und einen wunderschönen Blog hast du auch. Ich werde euch beide in Zukunft öfter besuchen ;)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      freut mich, dass Dir mein Blog gefällt :-)
      Die Kerzen habe ich bei Hema bestellt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. das pink ist super! und der adventskalender auch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen