Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Seit gestern sind wir wieder zuhause, aber richtig angekommen bin ich noch nicht ;-) Aus fast 500 Fotos, die wir im Urlaub gemacht haben, habe ich auf die Schnelle ein paar ausgesucht. Bestimmt habt ihr schon erraten, wo wir unseren Urlaub verbracht haben :-) In Thailand, genauer gesagt auf Koh Samui. Hier ein paar Impressionen...

    Unsere Aussicht vom Frühstücksplatz 

    Lamai Beach

    Spaziergang zu den Felsen Hin Ta & Hin Yai

    Marktleben

    Auf Shopping Tour

   Dritter Sonnenschirm von rechts = unser Platz!

    Besuch bei den Elefanten

    Abendstrand

    So leer waren die Straßen nur ganz früh am morgen ;-) 

    Ausflug zum Big Buddha


Kommentare:

  1. Kann man das fassen wenn man da ist? Diese ganze Schönheit, die Eindrücke? Wunderschön!!! Ich kann verstehen, dass Du noch nicht wieder ganz zuhause bist.

    Komm gut wieder rein ins Leben im kalten Deutschland,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder! Da tankt man gleich beim hinsehen die Sonne!
    Ich wünsche Dir, dass Du wieder gut hier ankommst!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da seid ihr aber weit gereist! Ganz tolle Bilder! Und nun hat euch der Herbst in Deutschland wieder... Dir trotzdem ein schönes Wiederankommen. Liebste Grüße aus dem Norden, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. ich bin deinen spuren ja schon bei instagram gefolgt und habe mich über die herrlichen (meer-)bilder gefreut! komm gut wieder hier an - ich bin auch noch in gedanken an der ostsee..
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. ach, da wäre ich jetzt auch gerne! hier ist es feucht und grau, da wünscht man sich ganz weit weg!
    schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder! Ich war noch nie weiter als Europa :)) Bei Etsy bin ich übrigens fündig geworden. Juhu!!! Ich bin gespannt!! Lieben Dank für deinen Tipp nochmal! Herzliche Grüße, Julia / philuko

    AntwortenLöschen