Dienstag, 5. August 2014


KIND OF ART



Nach einer kleinen Pause sind wir heute wieder bei "Kind of Art" dabei.
U. hat ein Pferdchen aus Ton modelliert und es nach dem Brennen mit Wasserfarbe angemalt. So langsam brauche ich eine Vitrine für ihre ganzen Kunstwerke :-)
Mehr Kinderkunst könnt ihr bei Julia von Philuko bestaunen.

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, das ist großartig!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Pferde sind momentan auch das liebste Motiv von Lu. Eine Vitrine voller Uma-Kunst – stell ich mir so toll vor!! Liebe Grüße und schön, dass ihr wieder dabei seid! Herzlichste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Pferd... und so schön rot, wunderbar! Ich bin immer wieder fasziniert, was schon die Kleinen Großes schaffen können! Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön :). grüße an die kleine künstlerin. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar, das Pferdchen. Einen lieben Gruß an die kÜnstlerin! Marja

    AntwortenLöschen