Dienstag, 6. Mai 2014

KIND OF ART



Heute aus der Malschule mitgebracht:
Indianer und (Katzen?) Prinzessin samt Schloss. Und das in Postergröße. Ich war für einen Moment sprachlos! Mal wieder ein Lieblingsbild!
Mehr Kinderkunst findet ihr wie immer bei Julia von Philuko.

Kommentare:

  1. Awwww, die Bilder von Uma sind so so super immer!!! Dies hier ist ganz besonders toll. Toll finde ich auch, dass sie die Malschule besucht!! Liebe Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da bin ich auch sprachlos! Es ist wirklich total toll! Das verdient einen Ehrenplatz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ganz und gar entzückend!!

    AntwortenLöschen
  4. herrlich so ein werk in posterformat. hast du schon einen platz dafür? ein großes lob an die kleine amsel :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles buntes bild! ich würde es mir einrahmen. ich werde auch mal wieder mit meinem sohn malen, auch wenn die feuerwehr- und polizeiautos immer noch priorität haben ... schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll!!! Und die beschnurrbarte Prinzessin, wunderbar! Da muss ja jetzt eine Wand frei gemacht werden, um das Traumbild aufzuhängen...
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich toll. Da bin ich auch sofort Fan von.
    Man bräuchte nur mehr Wände, was?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen