Montag, 14. April 2014

Für ein schönes Zuhause - Das neue SoLebIch Buch




Ich liebe Wohn- und Einrichtungsbücher. Vor zwei Wochen ist das neue SoLebIch Buch erschienen. Ein Foto unseres Kinderzimmers wurde ausgewählt und so bin ich Teil des Buches - ein schönes Gefühl :)
Ich mag das Buch sehr.

Kommentare:

  1. Glückwunsch... Hab's schon live im tollen Buch bewundert! Euer Kinderzimmer ist aber auch fantastisch!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Zu Recht! Das Zimmer ist so schön, da möchte ich auch wieder Kind sein!

    Dir eine tolle Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich sehr, dass dir das buch gefällt :-) ich liebe auch wieder dein heute hochgeladenes kinderzimmerbild auf SoLebIch. ich würde mich darin sofort wohlfühlen :-) liebe grüße aus münchen, nicole

    AntwortenLöschen