Dienstag, 22. April 2014





Kommentare:

  1. Alles schön. Wie immer.
    Das Kleid gefällt mir total gut - haste selbst genäht oder gekauft? Ich krieg ja mini-me kaum in die Sachen, die ich toll finde.
    LG und happy kurze Woche und so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau M.,
      das Kleidchen gibt es aktuell bei H&M :) Würde U. alleine einkaufen, wäre alles pink und glitzerig...und ich dachte immer ich könnte das irgendwie beeinflussen...nix da!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. dein ostern sieht aus, wie ostern sein muß :-). eier färben, schokolade, ostersüß und körbchen..., und dazu das feingemachte U. herrlich :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht allernächste großem Oster-Glück aus!
    Ich schicke Dir die liebsten Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, stimmungsvolle Bilder... Und deine Tochter trägt so hübsche Schuhe, die erinnern mich an welche, die ich früher hatte und immer meine "Kleiderschuhe" nannte!
    Euch ein wunderbar-sonniges Wochenende, liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bunte Eier :)
    und vor allem ein sehr schöner, bunter, lebensfroher Blog :)
    gefällt mir sehr sehr gut <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von ´"Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen