Samstag, 25. Januar 2014

ROSA :)



Vor einigen Monaten noch habe ich mir meine Küche weniger pastellfarben gewünscht.
Jetzt sind sie zurück - die soften Farben. ROSA mag ich gerade sehr. Nicht überall, aber in der Küche.
Dort ist schon Frühling :)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hach ja...deine Küche ist echt so schön..meinem freund wäre das ja alles zu offen und kleinteilig, aber ich stehe da total drauf ;o) dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag´s bei Dir super gerne! Vor ein paar Tagen habe ich mit einem rose-farbenem Kissen geliebäugelt ... leider passt das hier überhaupt nicht rein. Hm. Na, gucke ich mir halt bei dir die Augen aus dem Kopf :-)!

    Allerschönstes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schön! wenn bei mir das rosa auch immer weniger wird, finde ich es dennoch super!

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen. Ich schwanke auch ständig. Einerseits liebe ich Pastelltöne und andererseits liebe ich dunkle kräftige Farben wie beispielsweise Olivgrün. Nicht immer einfach, diese Kombi :)
    Aber deine Küche mag ich auf jeden Fall in Pastell sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. der kalender ist toll! ein bisschen rosa kann doch so schön sein! ich hab auch grad eine rosa tasse bekommen.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner, lebendiger Einblick in deine Küche! Pastelltöne gefallen mir bei anderen immer total gut, bei mir weiß ich allerdings nicht so recht, wohin damit... ein bisschen rosa hätt ich auch gern, ob da der Mann wohl mitmacht? :)
    Liebe Grüße
    Liann

    AntwortenLöschen