Dienstag, 28. Januar 2014


KIND OF ART



Das "Nilpferd bei Sonnenuntergang" hat U. schon vor einigen Monaten gezeichnet. Ich mag das Nilpferd sehr, es hängt neben meinem Bett ;)

Mehr Kinderkunst gibt es jeden Dienstag bei Julia.

Kommentare:

  1. dieses außerordentlich gutmütige exemplar eines nilpferdes würde ich auch lieben;) und ein bisschen sonnenuntergangsromantik neben dem bett kann auch nicht schaden....
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll!! Allein der Titel – und die Farbkombination!! So schön, dass ihr dabei seid! Ganz liebe Grüße, auch an Uma!! Julia

    AntwortenLöschen
  3. das würd ich mir auch neben mein bett hängen!!
    wunderbar, deine kleine künstlerin!
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar - Nilpferd bei Sonnenuntergang..haha. Am besten gefallen mir die vier Beinchen :) Ich liebe Kinderzeichnungen, könnte unsere ganze Wohnung mit behängen.
    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut. vor allem weil der künstler noch sehr viel raum für eigene interpretationen läßt ;-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja erst gedacht es sei ein Meerschweinchen, aber es ist auf alle fälle sehr charmant!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen