Dienstag, 29. Mai 2012


Tschüss Berlin!
Ich werde dich sehr vermissen. Vor allem unseren schönen Kiez. 

Kommentare:

  1. ach mensch, jetzt ist es also soweit.wo auch immer es euch hinverschlägt, ich wünsche euch einen tollen start im neuen zu hause! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch auch einen erfolgreichen start und nicht so viel abschiedsschmerz aus berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Oh es geht ganz wech aus Berlin? Das glaube ich, dass Du das vermissen wirst...bin jetzt ja soooo gespannt wo es denn hin geht!? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch auch einen guten Start in eurer neuen Heimat und dass die Neugier und Lust auf das, was es zu entdecken gibt, den Abschiedsschmerz überdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dich sehr gut verstehen... ich vermisse es auch.
    Einen guten Start in euer "neues Leben" sozusagen und ein schönes, neues Zuhause, in dem ihr Euch wohl fühlt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Start wünsche ich euch. Auf das ihr schnell heimisch werdet. Wohin geht es denn?

    LG I.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen tollen Neustart und hoffe, dass ihr Euch auch dort ganz schnell wohlfühlen werdet!

    Und Berlin als Urlaubsziel ist ja auch schön!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schon jetzt viel Freude in Eurem neuen Zuhause! Auch da wird sich wieder ein "Kiez" finden.

    Allerherzliebst für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. is that your little girl, she is growing like crazy..

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja so gesapnnt, wo Ihr jetzt seid!
    Und ich hoffe sehr, dass Ihr einen ganz wunderbaren Start im neuen Zuhause hattet!

    AntwortenLöschen