Dienstag, 22. Mai 2012



Eigentlich müsste ich Kisten packen. Aber ich genieße die Sonne auf dem Balkon...

Kommentare:

  1. sieht auch zu gemütlich aus bei dir...ein gemütlich eingerichteter Balkon und noch eine süße Katze dabei,was will man mehr bei dem Wetter :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. das machst du genau richtig! würde ich auch gerne :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch...richtig so...man muss ja schließlich Prioritäten setzen...;-))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich zu gut verstehen! Genieße die Zeit - die Kisten laufen ja nicht weg ;))

    AntwortenLöschen
  5. Richtig so... Packen kannste auch im Dunkeln ;-)) Und hübsche Kissen hast du da!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na, genießt du noch die Sonne auf dem Balkon? Ich muss mich bei diesem Wetter auch immer sehr zwingen zu arbeiten! Zum Glück kann man die eine oder andere Sache ja guten draußen machen. Kistenpacken gehört leider nicht dazu. Aber wie elbmari schon sagt: Es wird ja irgendwann dunkel.
    Deine Kätzchen freut sich sicherlich auch darüber, dass es einen Ort gibt, wo nicht gepackt wird, oder?

    AntwortenLöschen